Seite wählen

Lerncoaching

Das andere Lernen

Wenn die innere Haltung stimmt, dann lässt sich so ziemlich alles merken. Gedächtniskünstler machen das nicht anders: Sie planen Pensum und Pausen, dann tauchen sie in ihren Lernmodus ein und wenden Lerncoaching Techniken an.

Und du? Lerne mit Lust, gezielt, strukturiert und gerne. Ich zeige dir, wie es geht. Und du fliegst zum Erfolg!

Lerncoaching für jedes Alter

Wäre es nicht großartig, wenn dein Kind zum Lernen weder Nachhilfe noch deine Zeit benötigt? Weil es gerne und konzentriert arbeitet. Weil es den passenden Schlüssel gefunden hat, um sich den Stoff selbständig zu erarbeiten.

Mit dem passenden Lerncoaching ist genau das möglich. Du wirst sehen: Schon bald saugt dein Kind mit Lust alles auf, was es wissen soll, und noch viel mehr. Selbständig. Ohne Nachhilfe. Wir bauen gemeinsam Blockaden oder Lernhindernisse ab, und kommen vom ich-schaff-das-nie zu das-schaff-ich-mit-links! Wetten-dass?

Du kannst dich entspannt zurücklehnen und einfach nur stolz sein.

 

Das kann Lerncoaching

Es ist eine Illusion, dass „es reicht zu wissen wo es steht“.

Vokabeln, Fremdwörter, Zahlen, Daten, Fakten:

Frühes Lerncoaching weckt den Wissensdurst und lässt Lernen zum Bedürfnis werden. Wie ein Muskel, der trainiert wird und wächst, entstehen im Gehirn neue Synapsen und Querverbindungen. Denn Komplexe und interdisziplinäre Denkvorgänge werden erst möglich, wenn das Gehirn vielseitigen Input bekommt, abstrahieren und sich Zusammenhänge erschließen kann.

Lerncoaching stellt die entscheidende Weiche für das weitere Leben.

Besonders profitieren Kinder und Jugendliche, Auszubildende und Studierende. Die Techniken verhelfen zum entscheidenden Vorsprung.
Das Beste daran ist: Lerncoaching ist ein großes Vergnügen!

Lerncoaching in der Grundschule bringt einen Vorsprung für's Leben!
Lerncoaching und Lernbegleitung helfen Azubis und Studierenden

Das kann Gedächtnistraining

Gedächtnistraining macht Themen Namen und Fakten merk-würdig.

  • Gedächtnis und Konzentration werden merklich schwächer?
  • Die Namen und Gesicher der Kolleginnen und Kollegen lassen sich schwer zuordnen?
  • Das Unternehmen hat ein komplexes Portfolio?

Wir wenden universell wirksame Methoden an, die in jedem Lebensalter funktionieren. Buch dir eine Einheit Gedächtnistraining als Highlight auf der nächsten Tagung oder dem Seminar.

 

Das können Resilienztraining und Empowermentoring

Gerätst du, gerät dein Kind leicht „ausser-sich“ ? Unsere einfach zu erlernenden Techniken weisen den individuell passenden Weg zu mehr Gelassenheit im Leben und zum sicheren Umgang mit anderen. Wir nutzen großartige Strategien für ein stabiles Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstwertgefühl. Resilienztraiing und Empowermentoring hilft allen, die…

 

  • für alle die sich verabschieden wollen von direktiver Kommunikation
  • für alle die blockierende Glaubenssätze überwinden wollen
  • für alle die herausfinden möchten was ihre wahren Stärken sind
  • für alle die ein Ziel haben und es mit Rückenwind erreichen wollen.

Profitiere von einem einzigartigen und zertifizierten Coaching-System, auf das du dich verlassen kannst. Mein Coaching befreit und bereichert in jedem Lebensalter. Ganz besonders profitieren Kinder und Jugendliche – und ihre Eltern. Steige jetzt ein und heb ab!

Der Weg zum Termin

Ich begleite dich online. Natürlich mit tollen Methoden und moderner Technik. Den ersten Termin deines Online Lerncoachings kannst du dir so buchen, wie es deine und meine Verfügbarkeit zulässt.

Oder reserviere dein Erstberatungsgespräch ganz einfach über mein Online Buchungssystem.

Das 15-minütige Erstgespräch ist für dich gratis.

mnemotion Lerncoach Label
Greator Lerncoach

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden
Trage dich hier ein, um regelmäßig News und Impulse rund um die Themen...

...Lerncoaching
...Ernährung
...Praxis

zu erhalten und mehr über Vorträge, Seminare sowie aktuelle Projekte von Alexandra Renkawitz zu erfahren.

Marketing von