· 

Herbstfasten im September 2021

Anmeldung zum Buchinger Fasten ab jetzt

Die Zeiten sind schwer, die Gefäße eng, die Gelenke sperrig, die Nerven dünn? Der Bauch ist zu rund, das Cholesterin zu hoch? Dein Herausforderer heißt Histamin, Gluten, Laktose, Fruktose oder Sorbit?
Zeit für eine Runderneuerung! Gemeinsam drehen wir die Uhr zurück.

BEGLEITETES FASTEN zum HERBSTANFANG im SEPTEMBER

Wie gewohnt bietet das Konzept der Fastenrunde auch diesmal ein paar feine Überraschungen und auch persönliche Indikationen werden berücksichtigt. Auf das was seit Jahren bewährt ist verzichten wir aber nicht, und selbstverständlich gibt es bei der gemeinsamen Herbstfastenrunde wieder weit mehr als nur Bouillon! Freut auf eine sichere Fastenerfahrung "mit Backup".

Zeitfenster für die Fastenbegleitung

Wir starten gemeinsam am Freitag 24.09.2021.

Zu diesem Zeitpunkt sollten die Entlastungstage einschließlich Kaffee-Entzug bereits in Eigenregie vollbracht sein. Für alte Häsinnen und Hasen ist das selbstverständlich, Neuinteressent*innen biete ich hierzu eine telefonische Beratung an.

FastenEnde ist wahlweise am Do. 30.09. (7 Tage) oder am So. 03.10.21 (10 Tage)

Gruppentreffen

Zeit für Balance - wir sehen uns 6 Mal in der Gruppe. Die Treffen unserer Fastengruppe finden Donnerstags, Samstags und Montags um 18 Uhr online statt. Das erste online Treffen am 23.09., das letzte am 04.10. 

Die Frühjahrsfastenrunden haben gezeigt, dass auch in der Videokonferenz die feinen kleinen Einheiten aus autogenem Training, Pranayama, progessiver Muskelrelaxation und Hypnose problemlos möglich sind.

Meine tech. Infrastrukur ist optimiert. Nur den Tee müsst ihr noch selber kochen ;-)

ANMELDUNG

Bitte meldet euch persönlich zum Fasten an und vereinbart zwischen 20. und 23.09. online einen live Termin (Typ "Fasten-30").

Das benötigte Material steht ab Montag 20.09. in meiner Praxis zur Abholung bereit.

Die Investition in deine Gesundheit beträgt 140 € für (mit mir) Erstfastende, 110 € für Wiederholende

inkl. NEM/Helferlein, zzgl. Kosten für Lebensmittel, die natürlich auch selbst besorgt werden können.